Christmas 2022 closure

Umweltgarantie

Leader Frames & Significant Impact ist ein führendes Unternehmen der BILDERRAHMEN-Branche. Unser erklärtes Ziel ist es dafür zu sorgen, dass alle unsere Produkte auf ethische und umweltverträgliche Weise hergestellt werden. Wir arbeiten nur mit Lieferanten zusammen, bei denen anerkannte Umweltrichtlinien gelten, und überzeugen uns, dass sie unsere kanadischen Anforderungen für umweltfreundliche Produkte und ethische Arbeitsstandards erfüllen oder übertreffen.

Holzrahmenprodukte

Sämtliche von uns verkauften Holzrahmen verfügen über eine schriftliche Garantie ihrer Umweltfreundlichkeit gemäß der Qualifor Association-Norm, wonach das Holz ein Zuchtprodukt ist und nicht aus abgeholztem Regenwald stammt, und wonach für jeden gefällten Baum mindestens 4 Bäume gepflanzt werden müssen.

Die Lackierungen sind die besten der Branche und sind blei- und giftfrei.

Metallrahmenprodukte

Das von uns verwendete Metall wird in kanadischen Betrieben extrudiert und eloxiert, die an strenge Richtlinien gebunden sind, um die Sicherheit ihrer Angestellten, unserer Kunden und der Umwelt zu gewährleisten.

All unser Altmetall wird zu 100% wiederverwertet. Keine unserer Lackierungen enthält Blei oder irgendwelche anderen Giftstoffe.